Samstag, 30. August 2008

August 2008

Kein Grund zur Traurigkeit

Nach den Aufregungen und der Hektik der letzten Monate kehrt etwas Ruhe ein.

Gut für den Anfang des Monats mochte das vielleicht stimmen, aber dann ging es ja wieder los.

Der August ist jetzt wirklich wichtig für Sie: Erstmal scheint Ihnen niemand etwas Böses zu wollen, und Sie können sich in Ruhe neu "organisieren".

Ich muss mich nicht neu organisieren. Ich bin immer organisiert und equipt.

Nutzen Sie die Zeit und lassen Sie die letzten Monate Revue passieren.

Wo ist das denn bitte ein Horoskop? Für Ratschläge muss ich keinen Astroguru aufsuchen.

Bestimmt haben Sie sich ab und zu zuviel aufgehalst - oder abgefeiert? -, und arbeitstechnisch ist vielleicht einiges liegen geblieben.

Nein, kann man so nicht sagen.

Und liebestechnisch scheint das Stimmungs-Barometer wohl auch etwas gelitten zu haben.

Wie bitte? Wann denn das? Das wüsste ich.

Zeit also, etwas Innenschau zu halten. Nutzen Sie Ihre Sternen-Ruhepause auch, um mit dem Partner wieder klarzukommen.

Ich komme super mit meinem Partner klar. Das macht wohl der Neid, was? Oder weiß hier jemand was das ich nicht weiß?????

Die Gespräche dürften ruhig und klärend verlaufen.

ICH BIN RUHIG!!!!

Harmonie
Entspannen Sie sich beim Löwen.

Stress und Ärger
Mit dem Schützen kann es leicht unerfreulich werden.


Puh ein Löwe fällt mir auf anhieb nicht ein. Dafür aber jede Menge Schützen. Die sind von Natur aus leicht reizbar, also nichts sonderlich Neues.

Keine Kommentare: