Freitag, 27. Juni 2008

Juni 2008

Sonnenkind

Das ist ein Juni nach Ihrem Geschmack: Aufregend, erfolgreich - und der Himmel hängt voller Geigen!


Aufregend ok. Erfolgreich? In mancher Hinsicht ja, in vieler Hinsicht wohl eher nein.

Vor lauter Freuden- und Liebesrausch neigen Sie bis Mitte des Monats leider auch zur Übertreibung.

Auf keinen Fall. Ich bin Realist. Ich übertreibe nicht.

Kommen Sie wieder etwas runter von Wolke 7.

Niemals! Es ist grad sooo schön hier oben! Ihr seid doch alle nur neidisch!

Dann klappt es auch mit Ihren Plänen, der Geldbeutel bleibt noch etwas gefüllt und Sie können sich auf einen wunderschönen restlichen Monat freuen.

Mein Geldbeutel bleibt gefüllt, schön wäre es. So ein Urlaub in Dresden ist ja so unheimlich günstig und auch der Soundausbau von meinem Auto kostet mich nix. Von etlichen Geburtstagen und einer Hochzeit mal abgesehen hatte ich auch kaum Gelegenheit Geld auszugeben.

Urlaub wäre jetzt überhaupt was Feines: Der Flirt- und Stimmungsfaktor ist hoch.

Nun gut. Der Urlaub war toll und die Stimmung definitiv auch. Über den Flirtfaktor halte ich mich besser geschlossen.

Gebundene Waagen sollten deswegen aber lieber ruhigere Gegenden bevorzugen, damit der Partner auch was von Ihnen hat und sich nicht allzu sehr über Sie ärgern muss.

Wieso sollte er sich über mich ärgern? Ich bin eine tolle Freundin, basta.

Harmonie
Mit Löwe und Zwilling geht die Party richtig los.

Stress und Ärger
Der Schütze verdirbt Ihnen die gute Laune.


Ich sollte endlich anfangen die Sternzeichen meiner Freunde und Bekannten auswendig zu lernen.

Übrigens mein Vater ist Schütze. Hehe.

Keine Kommentare: