Montag, 9. Juni 2008

Blut

Elexier des Lebens. Oft schrieben ihm die Menschen in der Vergangenheit übernatürliche Kräfte zu. Auch heute, nachdem das Geheimnis dieser Wundersamen Flüssigkeit aufgeschlüsselt ist, betrachten es die meisten Menschen immer noch mit einer gewissen Faszination.

Nicht allein aus dem Grund, dass wir diese 5-7 Liter ganz alleine herstellen, nein auch können wir immernoch nicht ohne Leben.

Nun hat die Menschheit einen ganz anderen Zweck für jenen Lebenserhalter gefunden. Einen Dekorativen. Nein ich spreche nicht von blutroter Farbe die irgendwelche Wände schmückt, sondern mal von was richtig ausgefallenem.

Schmuck mit Blut!

DEIN Blut! Ob in einem Anhänger aus Glas als Kettenanhänger oder in einer Kapsel in einen Ring gebettet, das ist mal was anderes!

Und nicht nur Blut wird hier verkauft, auch isolierte DNA Stränge lassen sich zu Schmuck verarbeiten. Und wie viel origineller geht es denn, als beispielsweise der Liebsten einen Teil von sich selbst zu schenken?

Und es sieht sogar noch verdammt gut aus. Anschauungsmatierial findet sich hier: KLICK!

Und hier der Link direkt zum Shop: KLICK!

Keine Kommentare: