Mittwoch, 28. Mai 2008

Mai 2008

Es gibt eine neue Rubrik! Liebevoll taufe ich sie auf den Namen Horrorskop. Am Ende eines Monats schauen wir uns mal mein Horoskop an (nachzulesen hier: KLICK!) und versuche so an den menschlichen Verstand zu apellieren - sofern vorhanden.

Alles neu macht der Mai

Wenn man sich anfangs vielleicht auch noch scheut, die Scherben der letzten Wochen aufzuheben und alles wieder zusammenzukitten, kommen doch Mars und Merkur zu Hilfe, um alles wieder in geordnete Bahnen zu lenken.


Scherben? Ich hab euch doch gesagt ihr sollt nicht mit meinem guten Porzellan spielen!?! Nein, der Mai war der schönste Monat seit langem. Das Jahr hat recht unerfeulich angefangen, wurde allerdings stets besser.

Wenn man dann einigermaßen wieder den Überblick hat, lohnt es sich Ende des Monats sogar, wieder Kontakt zu den Leuten aufzunehmen, mit denen man es sich vielleicht Anfang des Jahres versemmelt hat!

Ich sollte ich mich für irgendetwas schuldig fühlen? Warum lohnt sich das? Werden Schecks ausgestellt?

Hört sich nach viel Arbeit an, und von Flirtlaune keine Spur.

Wie keine Flirtlaune? Zwar beschränkt sich meine Flirtlaune auf einen Mann, dafür aber nicht wenig. Es wird geflirtet das die Funken sprühen. Es gibt sogar Menschen die sich mit entzündlichen Gegenständen oder Flüssigkeiten nicht mehr in meine Nähe kommen. Von Flirtlaune keine Spur - pft.

Umgekehrt wird nichts schöner für Sie sein, wenn Sie für sich selbst feststellen, dass endlich die Harmonie wieder hergestellt ist.

Ich bin mit mir selbst in völliger Harmonie. Hallo? Ich bin WAAGE! Ich bin quasi die Fleisch gewordene Harmonie. Warum glaubt mir das bloß keiner?

Die Liebe wird sich schon wieder einfinden, aber erstmal muss die Seelenlage kräftig durchgefegt werden.

Achso, jetzt weiß ich auch warum das so lange gedauert hat. Fegen ist nicht so mein Fall, ich hole mal den Kärcher.

Sie schaffen das schon!

Dann ist ja gut, ohne diesen Zuspruch hätte ich mich glatt von einer Brücke gestürtzt. - Was schaffe ich denn?

Harmonie
Mit dem Zwilling kann man eine vernünftige Grundlage erarbeiten.

Stress und Ärger
Der Wassermann verspricht alles, macht aber doch, was er will.


Puh wenn ich jetzt wüsste wer aus meinem Freundeskreis Zwilling ist. Von wann bis wann ist man denn Zwilling? Hab mich noch gar nicht mit beschäftigt. Kann ich jetzt eh nichts mehr dran ändern, bin den Rest des Monats ausgebucht. Also liebe Zwillingsfreunde, ihr dürft gern einen Termin mit mir abstimmen.

Ok, - wer ist alles Wassermann? Aufzeigen, sofort!

Keine Kommentare: