Mittwoch, 9. Januar 2008

Aufbruch

Das neue Jahr bietet viele neue Chancen und Möglichkeiten, doch sollte man nie vergessen darüber nachzudenken was man dem alten Jahr schuldig geblieben sein könnte. Doch lasst Euch nicht von Eurer Vergangenheit einholen. Sie ist zwar ein Teil Eures Leben, doch sollte sie nicht anfangen eure Gegenwart zu bestimmen.

Sammelt Kraft für neue Projekte und entdeckt einen neuen Tatendrang. Findet neue Freunde und stärkt eure alten Freundschaften.

Denkt immer daran: Das Leben kann so schön sein. Manchmal muss man es einfach nur zulassen und sich trauen.

Und haltet Euch immer vor Augen das auch Geld nicht glücklich macht. Um glücklich zu sein muss man lernen zufrieden zu sein. Schaut doch mal die ganzen Stars an. Britney "ich-hatte-nur-eine-Knie-OP" Spears hat sich bestimmt vor Glück den Kopf kahl rasiert und an der Tankstelle ein Feuerzeug geklaut. Ne danke.

Wie wir alle wissen ist Niveau keine Hautcreme und auf so ein Nivea lassen wir uns nicht herab.

Keine Kommentare: