Dienstag, 13. November 2007

How will I die?

Durch Zufall bei arboretum entdeckt. Mein Resultat ist das was man mir schon vor Jahren vorausgesagt hat. Faszinierend! Probiert es selber aus!

Hier mein Ergebnis:

How will I die?
Your Result: You will die in a car accident.

Please, continue to buckle up, and try not to speed. More likely than not, it will happen very randomly and quickly. Occasionally, this result stands for death in a plane crash. Do not fear transportation. Avoid becoming a hermit, you cannot escape fate.

You will die from a terminal illness.
You will be murdered.
You will die in a nuclear holocaust.
You will die of boredom.
You will die while saving someone's life.
You will die in your sleep.
You will die while having sex.
How will I die?

Sollte mir das jetzt zu denken geben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich werde auch bei einem Autounfall ums Leben kommen. Wenn wir Glück haben Julia sterben wir zusammen in deinem kleinen Flitzer.

Julia H.

Julia hat gesagt…

Hmmm... Das würde ja entweder bedeuten, dass ich mein Leben lang mein jetziges Auto fahre, oder dass ich früh sterbe. Mir gefällt weder das eine noch das andere. Und wenn ich schon im Auto sterben muss dann lass uns doch darauf einigen etwas stilechter unterzugehen.
Ich denke da an den Jaguar XK150 der Ende der fünfziger gebaut worden ist. In schwarz mit cremefarbenen Sitzen.
Wäre aber auch blöd, täte mir in der Seele weh, wenn der auch nur einen Kratzer abbekommen würde. Dann käme ich also nie zur Ruhe und würde wohl bis in die Ewigkeit auf der Erde rumspucken.
Ach egal, hauptsache stilvoll abgetreten und ich bin NICHT SCHULD! Damit das klar ist!

Anonym hat gesagt…

Mir is das Automobil egal, hauptsache ich muss nicht alleine sterben. Frauen tun doch fast immer alles zu zweit. Deine Schuld wird es nicht sein, der Baum ist auf die Straße gelaufen!!!