Dienstag, 8. Juli 2008

Kärnten, ich komme!!

Heute treffe ich mit Jesse um die letzten Details unseres Urlaubs zu besprechen.

Wer nimmt was mit, was kaufen wir dort etc. Immerhin haben wir keinen All-Inclusive Urlaub gebucht, sondern Selbstversorger. Doch habe ich mir sagen lassen, dass es bei uns eine Art Wichtelbäcker gibt.

Man nehme:
eine Plastiktüte
einen Zettel
einen Stift
Kleingeld

Nun schreibe man auf den Zettel was für Brötchen man in seinem Tütchen vorfinden möchte, lege das Geld in die Tüte und hänge sie nach draußen vor die Tür. Auf wundersame Weise ist die Tüte am nächsten morgen mit eben jenen frischen Leckereien gefüllt. Super oder? Sowas gibt es nur in Österreich!

Weiterhin werden wir unsere sportlichen Aktivitäten besprechen. Neben Faulenzen (ja auch das kann anstrengend sein!), schwimmen und walken steht auf alle Fälle noch Badmintion auf dem Plan. Wir müssen ja das ganze Eis und das gute Essen wieder runter kriegen, sonst bekommen Familie, Freunde und Anverwandte den Schock ihres Lebens.

Da wir nur mit zwei Personen in den Urlaub fahren stehen uns fast unbegenzte Möglichkeiten offen. Wir haben einen großen Kofferraum und eine freie Rückbank! Und zur Not werden ein paar T-Shirts zu Sitzkissen verarbeitet.

Am Samstag den 02.08.2008 ist um 22:00 Uhr dann Abfahrt. Die geschätze Fahrzeit beträgt 12 Stunden. Da wir so spät losfahren ist mein Plan um fit und ausgeruht loszufahren der folgende.

Am Freitag den 01.08.2008 werde ich mich so lange wie möglich wachhalten um am Samstag so lange wie möglich zu schlafen!

Soweit die Theorie. Für die Praxis habe ich mir zwei Familienpackungen Schwarztee und drei Pfund Kaffee besorgt. Außerdem ist ein Besuch bei Starbucks schon fest eingeplant. Da ich von Kaffee und Tee immer so oft auf die Toilette muss hält mich nicht nur das viele Koffein wach, sondern auch mein Harndrang und die damit in Verbindung stehende Bewegung.

Für alle Fälle habe ich auch noch die altbewährten Streichhölzer da. Vielleicht bekomme ich noch irgendwen dazu den Abend mit mir in der Matrix zu verbringen.

Falls alle Stricke reissen - wir haben ja Navi. Mit Navi finde ich den Weg auch im Schlaf.

Keine Kommentare: